Definitionen:
Mit „Verkäufer“ ist der Eigentümer der Website gemeint – die Person, an die der Kaufauftrag erteilt wurde.
Unter Käufer versteht man die Person oder Organisation, die die Bestellung aufgibt.
Unter „Waren oder Dienstleistungen“ versteht man das Produkt, für das der Käufer beim Verkäufer eine Bestellung aufgegeben hat.
Zahlung:
Alle Zahlungen sind mit Abschluss der Bestellung fällig. Wenn eine Zahlung nicht eingeht oder die Zahlungsmethode abgelehnt wird, wird die Bestellung für die Produkte nicht aufgegeben und es werden keine Artikel versendet. Bei Nichtzahlung verliert der Käufer das Eigentum an der Ware. Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten, darunter Visa, Mastercard und American Express. Wir akzeptieren auch Paypal & Klarna als Zahlungsmittel.
Lieferbedingungen:
Der Käufer trägt die Versandkosten in Höhe des vom Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs berechneten Betrags. Wenn ein Artikel während des Versands verloren geht, werden dem Käufer vom Verkäufer die Gesamtkosten des Artikels einschließlich Versand erstattet. Bei internationalem Versand oder bei Eilbestellungen können sich die Versandkosten erhöhen. Der Verkäufer wird alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um den Schutz der dem Käufer gelieferten Dienstleistungen oder Materialien vor Verlust, Beschädigung oder Zerstörung zu gewährleisten.
Ausführlichere Informationen zu unseren Versandbedingungen finden Sie hier: Versandbedingungen
Rückerstattungs-/Rückgabebedingungen:
Artikel haben Anspruch auf Rückerstattung oder Rückgabe, wenn der Käufer den Verkäufer innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum benachrichtigt. Der Käufer muss den Verkäufer per E-Mail kontaktieren: support@shapezo.de oder über die Kundenkontoseite auf der Website, wo eine Rücksendung bearbeitet werden kann. Nicht alle Waren können zurückgegeben werden. Die für die Rücksendung der Ware anfallenden Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen: Rückgabebedingungen.
Stornierung:
Eine Bestellung kann bis zur Bearbeitung der Zahlung storniert werden. Sobald die Zahlung bearbeitet ist, ist der Käufer für die Zahlung verantwortlich.
Beschwerden
Alle Beschwerden über Artikel oder den Verkäufer sollten an unser Support-Team gerichtet werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an support@shapezo.de. Es gibt keine Garantie für eine Lösung. Jeder Fall wird individuell geprüft und der Verkäufer wird Kontakt aufnehmen.
Gesetzmäßigkeiten:
Der Verkäufer übernimmt keine Verantwortung für etwaige Gesundheits- oder Sicherheitsbedenken, sobald der Käufer die Waren oder Dienstleistungen erhalten hat. Sollten durch die vom Käufer gekauften Artikel Schäden entstehen, übernimmt der Verkäufer keine Haftung.
Alle Streitigkeiten, die sich aus einer solchen Nutzung der Website ergeben, unterliegen den Gesetzen des Staates, in dem der Eigentümer der Website ansässig ist.
Diese Rechnungsbedingungen können jederzeit geändert werden.
Durch die Nutzung dieser Website und die Aufgabe einer Bestellung erklären Sie sich mit diesen Rechnungsbedingungen einverstanden